Similarity Texter

Additional Information

Test 2010: S10-32 The Plagiarism Checker Free

Software Steckbrief | Testüberblick | Kurzfassung| Screenshots | Firmenwerbung | Links

Software Steckbrief

Nummer S10-32
Produkt The Plagiarism Checker Free
Hersteller Brian Klug scheint ein ehemaliger Student der University of Maryland zu sein.
Web-Site http://www.dustball.com/cs/plagiarism.checker
Software-Typ Online
Kosteninfo kostenlos
Testdatum 02.09.2010

Testüberblick

Rang für alle Tests: 12
Rang für Tests 10-40: 14
Rang für Tests 31-40: 15
Benutzerfreundlichkeit: 7
Professionalität 14
Durchschnittlicher Rang: 12,4
Effektivität (Zensur): 3,7
Gesamtplatzierung: 13

kaum brauchbar


Kurzfassung

The Plagiarism Checker (Free / Premium) ist ein neues System bei unseren Tests. Es wird von der Universität Maryland angeboten. Wir testeten sowohl die freie als auch die Premium-Version (8 $ / Monat). Seltsamerweise war die kostenlose Version etwas besser als die Premium-Version. Es gab keine Quantifizierung des Plagiats, sondern es stellte nur „Plagiat“ fest. Beim Klicken auf die Links kommt man zu der Google oder Yahoo-Seite mit den Suchergebnissen (wir wählten standardmäßig Google). Es gab keine Gegenüberstellung und so ist wirklich nicht klar, was dieses System macht, ausser das es Stichproben auswählt. Wir waren nicht erfolgreich, jemand telefonisch zu kontaktieren, E-Mails kamen konsequent zurück mit „Vorübergehendes lokales Problem, bitte versuchen Sie es später noch einmal”. Die allgemeine Effektivität betrug 56%, was einer Note von 3,7 entspricht.


Stellungnahme des Herstellers


Screenshots

Screenshot 1: Startseite

Screenshot 2: Suchergebnisse


Firmenwerbung

„This free plagiarism detector will find plagiarized text in homework and other essays/reports.“


Links

offizielle Website http://www.dustball.com/cs/plagiarism.checker