Similarity Texter

Weitere Informationen

DIE HOCHMÜTIGE DOHLE UND DER PFAU

Einst lebte eine Dohle, voll von eitlem Stolz, die stahl sich Federn, die dem Pfau entfallen warn und putzte sich damit. Das eigne Dohlenvolk ver- achtend trat sie in der schönen Pfauen Reihn. Der Unver- schämten reißt man hier die Federn aus, jagt sie mit Schnäbeln. Und die Dohle, bös verbleit will wieder nun betrübt zu ihrem Volk zurück. Die aber stoßen sie von sich, mit herbem Schimpf. Und eine derer, die zuvor verachtet, sprach zu ihr “Hätt’ unsre Lebensart dir vormals conveniert, hätt’st du, was die Natur dir schenkte, akzeptiert, dann wär dir weder jene Schande widerfahrn noch müsstest du zum Unglück jetzt verstoßen sein.”

Diese Version von Aesops Fabel ist aus Wilfried Strohs Sammlung von Übersetzungen von Jan Novák: “Aesopia”, die auf Geschichten von Phaedrus basieren.

Test 2010: S10-39 PlagiarismSearch

Software Steckbrief | Testüberblick | Kurzfassung| Screenshots | Firmenwerbung | Links

Software Steckbrief

Nummer S10-39
Produkt PlagiarismSearch
Hersteller keine Angaben
Web-Site http://www.plagiarismsearch.com
Software-Typ Online
Kosteninfo
Lizenz-Typ Dokumente / Monat Preis
Single Paper Report ? $ 7,95
Advanced Plagiarism Check System 20 $ 18,95
Advanced Academic Staff Plagiarism System unlimited $ 39,95 per month
Testdatum 20.09.2010

Testüberblick

Rang für alle Tests: 20
Rang für Tests 10-40: 21
Rang für Tests 31-40: 21
Benutzerfreundlichkeit: 13
Professionalität 20
Durchschnittlicher Rang: 19
Effektivität (Zensur): 5
Gesamtplatzierung: 22

nutzlos


Kurzfassung

PlagiarismSearch beantwortet E-Mails sofort, war aber nicht bereit uns ein kostenloses Konto bereitzustellen. Wir entschieden uns für eine “advanced academic staff” Lizenz und konnten unmittelbar nach dem Kauf über PayPal beginnen. Nur ein Aufsatz konnte zu einem Zeitpunkt getestet werden und auch dann nur mit Kopieren und Einfügen in ein Textfeld. Die Berichte sind nicht nachvollziehbar, melden Übereinstimmungen mit Texten, die nicht nur nicht identisch, sondern nicht einmal die gleichen Sprache verwenden! Es wurden einige Quellen gefunden, daher ist es nicht an letzter Stelle. Mit den Nutzungsbedingungen geben sie sich auch hier alle Rechte an den eingereichten Texten.


Stellungnahme des Herstellers


Screenshots


Screenshot 1: Ergebnisse liefern defekte URLs.


Screenshot 2: Das Ergebnis stimmt nicht mit dem gesuchten Text überein.


Screenshot 3: Zu einem deutschen Dokument werden spanische Ergebnisse gefunden.


Firmenwerbung

„plagiarism checker will give you an accurate plagiarism detection reporting without any delay. Prior to submitting your papers or articles, run them through this plagiarism detector system for absolute plagiarism checking and make sure that your material is authentic. By implementing multi-layer technology in our plagiarism checker no one will accuse you of using plagiarized content, whether in your academic papers, articles, or blog posts. Convenient and cost-effective, PlagiarismSearch offers excellent online plagiarism checker services for almost everyone, so now you can check plagiarism any time with our effective plagiarism detector. Because it’s not only doe’s plagiarism check, but it also save your future from all major problems.“


Links

offizielle Website http://www.plagiarismsearch.com