Similarity Texter

Additional Information

Test 2010: S10-16 CatchItFirst

Software Steckbrief | Testüberblick | Kurzfassung| Screenshots | Firmenwerbung | Links

Software Steckbrief

Nummer S10-16
Produkt CatchItFirst
Hersteller
Web-Site http://www.catchitfirst.com bzw. http://www.scriptum.ca
Software-Typ Online
Kosteninfo 5 Dokumente 5$

10 Dokumente 8$

Testdatum 28.07.2010

Testüberblick

Rang für alle Tests: 22
Rang für Tests 10-40: 17
Rang für Tests 31-40: 11
Benutzerfreundlichkeit: 15
Professionalität 20
Durchschnittlicher Rang: 17
Effektivität (Zensur): 5
Gesamtplatzierung: 18

nutzlos


Kurzfassung

Catch It First  gab im Test von  2007 immer “100% Original” an und 2008 bekamen wir keine Berichte. Dieses Mal bekamen wir Berichte, die wir auswerten konnten. Die ersten zehn Testfälle gaben immer uns als Quelle an und es gab keine Möglichkeit diese Quellen zu ignorieren. Insgesamt erreichte das System nur 35% der möglichen Punkte. Alle Versuche, die Firma zu kontaktieren, blieben erfolglos, wir bekamen nur eine automatische Antwort auf unsere E-Mail. Es gibt keine Adressangabe oder Telefonnummer. Die Berichte waren unbrauchbar, da sie in Firefox nicht gedruckt werden konnten; vermeintliches Plagiat nur unterstrichen wurde; und die Quellen nur als eine Sammlung von Links am Anfang des Berichts aufgeführt wurden.


Stellungnahme des Herstellers


Screenshots

Screenshot 1: Übersicht

Screenshot 2: Texteingabe

Screenshot 3: Text angenommen


Firmenwerbung

„The most advanced online plagiarism detection service. CatchItFirst.com will check any document against billions of web pages and generate an originality report.“


Links

offizielle Website http://www.catchitfirst.com